Filou ist ein 18 Monate alter Mischlingskater. Er wurde mit ca. 4 Wochen sehr krank in Ovelgönne/Neustadt gefunden.Inzwischen ist er wieder gesund und sucht ein Zuhause. (Bild oben)

Trixie ist eine Fundkatze die vor 12 Jahren vermittelt wurde, aber deren Besitzerin nun verstorben ist. Die Angehörigen können sie aufgrund einer Allergie nicht nehmen, deswegen sucht sie nun ein ruhiges und vorallem entgültiges Zuhause.Wer möchte Trixie ein schönes Leben bieten? Bei Interesse einfach melden. 

 

Der Kater Nicky ist Ende letzten Jahres in einer Katzenpension in Reitland zugelaufen. Vor einigen Wochen konnte er eingefangen werden, da er verletzt war. Es stellte sich heraus, daß er sehr anhänglich und verschmust ist. Er ist auf Leukose und FIV negativ getestet worden und wurde kastriert. Jetzt möchte er jedoch als Einzeltier mit Freigang vermittelt werden. Er mag auch keine Hunde. Nicky ist ca 2 Jahre alt.

Kater Pauly ist am 1.05.2010 geboren, geimpft und kastriert. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Pauly befindet sich noch bei der derzeitigen Besitzerin und wird nur umständehalbar abgegeben. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!